1. Tag bei den DVM´s

Überraschung bei der DVM U16 in Darmstadt: Weil die Hamburger in einer weit schwächeren Aufstellung antreten als vorangekündigt, sind wir plötzlich an eins gesetzt! Das gab es vermutlich in diesem Jahrtausend noch nie. Allerdings erhöht sich nun auch der Erwartungsdruck. In den ersten beiden Spielen gegen Plauen und Rheda wurden die Jungs aber noch nicht nervös und gewannen jeweils mit 3,5-0,5. Damit stehen sie auch in der richtigen Tabelle auf Platz eins.

Sehr nervös agierten dagegen die U10er in Berlin und verloren ihr Auftaktspiel 1,5-2,5. In den beiden folgenden Runden fingen sie sich jedoch wieder und siegten deutlich mit 4-0 und 3,5-0,5. Damit stehen sie zwischenzeitlich auf Platz 10 und können morgen wieder neu angreifen.

Hart umkämpft und knapp verliefen die beiden Partien der U20er in Münster. Jeweils mit 3,5-2,5 wurden die Barnimer SF (bei Eberswalde) und Berlin-Kreuzberg bezwungen. Morgen wartet mit der SG Porz der erste echte Prüfstein.