NRW-Einzelmeisterschaft in Kranenburg

Und wieder verschlägt es uns in der zweiten Osterferienwoche auf den idyllischen Wolfsberg nah an der holländischen Grenze, um bei den NRW-Einzelmeisterschaften anzutreten. Diesmal sind 10 Brackeler am Start.

In der Altersklasse U10 spielen Jona Bungarten und Samuel Tomasjan. Jona kann sich leichte Hoffnungen machen auf eine DVM-Qualifikation, während Samuel noch Erfahrungen sammelt.

In der U12w ist Basmalah Elier nachgerückt und wird damit für außerordentliche Trainingsleistungen den letzten Wochen belohnt.

In der U14w kämpfen Mareike Wastian und Nicole Garbuz um das Ticket zur DEM.

Bei den U14-Jungen hoffen Vitaliy Garbuz und Erdogan Seref auf eine gute Platzierung.

In der U16 ist Ali auf den letzten Platz gesetzt, man muss aber kein Prophet sein, um ihm eine bessere Platzierung zuzutrauen.

Bei den U16-Mädchen ist Gloria Nieling ebenso auf den letzten Platz gesetzt und kriegt deswegen gleich mal spielfrei.

In der U18 ist Gregor Flüchter auf Platz 1 gesetzt. das hat ihm in der Vergangenheit nicht gut getan, hoffentlich läuft es dieses Jahr besser.

Ergebnisse und weitere Infos zum Turnier sowie die Möglichkeit den Spieler Grüße zukommen zu lassen gibt es auf der Homepage der SJNRW.