Ehrenbrief des SB NRW

Ehrenbrief Günther Duschek

Die Jahreshauptversammlung der Schachgemeinschaft Dortmund wurde am heutigen Freitagabend zur Bühne für die Ehrung unseres Vereinsmitglieds Günther Duschek. Günther erhielt den Ehrenbrief des Schachbundes NRW für seine 50-jährige Mitgliedschaft bei den Schachfreunden Dortmund-Brackel 1930 e.V. und somit auch in den übergeordneten Ebenen, dem Schachbund NRW und der Schachgemeinschaft Dortmund.

Der Vorsitzende der Schachgemeinschaft Dortmund, Pit Schulenburg (Bild links) und unser Goldi ehrten Günther vor den anwesenden Delegierten aller 18 Dortmunder Schachvereine. Seit über 50 Jahren ist Günther nun ununterbrochen Mitglied bei den Schachfreunden Brackel. Sichtlich erfreut über die heutige Ehrung entschuldigte sich Günther noch dafür zeitweise in zwei Schachvereinen zeitgleich Mitglied gewesen zu sein und bedankte sich für die Ehren.

Auch wir möchten Günther für 50-jährige Treue und seine weitere aktive Mitgliedschaft danken. Weiter alles Gute und bleib uns bitte noch ganz lange erhalten.