Vereinsfeier 2011

Das Buffet

Happy Birthday Rüdiger … Zum 81. Geburtstag wurde mal wieder kräftig gefeiert.

Zunächst spielten sich insgesamt 24 Teilnehmer im Willi-Gerwin-Schnellschachturnier um Kopf und Kragen, um schließlich am Abend bei einem genüsslichen, italienischen Buffet (mit roter Grütze und Schokopudding als Nachtisch) den Turniersieg von Jürgen Böhm zu feiern. Bei der anschließenden Festlichkeit zum 81-jährigen Bestehen des Vereins hatte sich das Organisationsteam um Goldi einen spaßigen Team-Mehrkampf ausgedacht.

81 Schweißperlen standen den Siegern dieses Mehrkampfs, Damian und Carsten, schließlich im Gesicht, als sie sich dann doch als deutliche Sieger auf das Treppchen gestellt haben. Die zwischenzeitlich überdeutliche Führung der beiden wurde jäh durch den Verlust im Tandem gegen Kevin und Martin (LOL) gestoppt, doch die beiden Profis haben sich dadurch nicht beirren lassen, bewiesen mehr als 81 Nerven und punkteten bis zum Schluss durch. Neben Tandem waren die weiteren Disziplinen: Kicker, Tabu, World Fact Game und Partnerschach.

Mit Freude erwarten viele die Fortsetzung (und Titelverteidigung) im nächsten Jahr. Wir rechnen mit mindestens 82 Teilnehmern 🙂

Endstand Willi-Gerwin-Turnier:

[table id=24 /]

Endstand Team-Mehrkampf (81):

[table id=25 /]