Alle Jahre wieder

Mit einer außerordentlich großen Delegation reisen wir zum Jahresabschluss nach Magdeburg zu den DVM´s, alleine 17 Personen fahren mit der Bahn, dazu kommen noch weitere Pkw. Bleibt zu hoffen, dass die Anreise ohne Sturmschäden abläuft. Drei Teams haben die Qualifikation geschafft, in der U10 und U16 gehen wir als NRW-Meister ins Rennen. Beide Teams sind bei der DVM jeweils an zweiter Stelle gesetzt, es bestehen also Hoffnungen auf eine gute Platzierung. Viel Luft nach oben haben dagegen die U12er, die auf den letzten Listenplatz gesetzt sind. Noch in noch einer anderen DVM sind wir fast unbemerkt ebenfalls vertreten: Nicole spielt als Gastspielerin für Nordhorn in der DVM U20w.

Turnierergebnisse können ab Mittwoch weitgehend sogar live auf dem DVM-Portal verfolgt werden.