Stand nach drei Runden

Die Mädels glänzen nach den ersten drei Runden in Kranenburg. Nicole führt die U14w mit 3 Punkten an, dicht gefolgt von Mareike mit 2,5.

Ali setzt seine Aufwärtstendenz der letzten Wochen fort und siegt in der U16 gegen den Verbandsmeister. Mit 2/3 hat er schon jetzt alle Erwartungen weit übertroffen.

Erdogan kann mit seinen 2 Punkten in der U14 ebenfalls zufrieden sein, Vitaliy erwischte einen Grottenstart, kann sich aber mit 1,5/3 vielleicht noch mal zurück an die Spitze kämpfen.

In der U10 hatte Jona mit einer Niederlage und einem Remis einen durchwachsenen Tag, kann aber aus eigener Kraft noch die DVM-Quali schaffen. Samuel lernt gerade, dass seine Gegner voll fies sind und meist nicht das machen, was er will.

Basmalah holte ihr erstes Remis. Das wollte ihr der Schiedsrichter tatsächlich erst nullen, weil er die Partieformulare nicht finden konnte.

Gregor spielt ein Turnier gegen sich selbst. Dabei kommt er auch gegen viel schwächere Gegner nicht über ein Remis hinaus.