Debrackel am Freitag

Was noch schief gehen konnte, lief schief. Nicole verlor in aussichtsreicher Stellung durch einen Zeitnotpatzer. Gregor übersah in einem besseren Endspiel einen taktischen Durchbruch. Damit lösten sich unsere letzten beiden Hoffnungen auf ein DEM-Ticket in Luft auf.

Auch die anderen Ergebnisse machten diesen Freitag zum schwärzesten Tag für Brackeler Teilnehmer in Kranenburg jemals. Den einzigen Sieg des Vormittages erzielte Vitaliy gegen den letzten der Rangliste. Selbst Nikolays Remisserie wurde durchbrochen, allerdings mit einer Niederlage. Erst am Nachmittag sorgten die Kleinen mit zwei Siegen für etwas Positives.

Überhaupt blieb die Stimmung trotz der geringen Punktausbeute in der Delegation gut. Dafür sorgte das Rahmenprogramm der SJNRW mit Fußballturnier für die U10, Grillen beim schönem Wetter, Chess-Total-Turnier und Kevin durch den Wald jagen.

Was fehlt?

Punkte
Punkte