Schach in den Sommerferien

In den Sommerferien ist unser Vereinsheim nur eingeschränkt geöffnet. Trotzdem muss das nicht eine schachfreie Zeit bedeuten. Beispielsweise findet vom 14. bis 22. Juli 2012 in Dortmund das 40. Sparkassen Chess-Meeting statt.

Beim Sparkassen Chess-Meeting kann man sich sowohl bei den offenen Turnieren (Open) selbst an den Brettern vergnügen oder auch einfach zu den insgesamt 10 Großmeistern ins Schachspielhaus rüberhüpfen. Alle Informationen hierzu erhaltet ihr über unsere Internetseite http://schachfreunde-brackel.de/schachtage/2012/

Ein weiteres Schachangebot bietet das Sommerschachturnier des FS98. Hier haben Hobby- und Amateurspieler vom 07. bis 18. August in den Abendstunden die Möglichkeit dem Schachspiel zu fröhnen. Weitere Informationen erhaltet ihr unter http://fs98-schach.de/ss/

Zu Beginn der nächsten Saison starten wir dann unser Schachangebot wieder mit dem Saison-Eröffnungs-Turnier. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.

2 comments

  1. Hallo!

    Ich interessiere mich für einen Sommercamp für meine kleine Tochter und mich als Begleitperson. Wäre es bei Ihnen möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
    Natalia Krauter

    1. Hallo Frau Krauter,
      leider veranstalten wir keine Ferienfreizeit.
      Ein Schachsommercamp macht die Schachjugend NRW immer in der letzten Ferienwoche.
      Viele Grüße
      Christian Goldschmidt

Comments are closed.