Spielabende

Die Schachfreunde Dortmund-Brackel bieten im eigenen Vereinsheim für Jung und Alt umfassende schachliche sowie ausserschachliche Angebote und Betätigungsmöglichkeiten an. Auch wer gerade nicht an einer Trainingsgruppe oder dem Turnierbetrieb teilnimmt, findet im Normalfall jederzeit jemanden, der „nur mal“ eine Partie Schach spielt. Die Schachfreunde Dortmund-Brackel verstehen sich als moderner Schachverein in dem sich vieles, aber natürlich nicht alles nur um das Thema Schach dreht. So finden viele unserer Mitglieder an den Vereinsabenden immer wieder die Möglichkeit in geselliger Runde verschiedensten Betätigungsmöglichkeiten nachzugehen, wie beispielsweise Kickern, eine Vielzahl an Gesellschaftsspielen, Abende mit Netzwerkspielen, Vereinsfeiern sowie sonstiger atmosphärischer Unterhaltung.

Gerade im Jugendbereich sind die Schachfreunde-Brackel besonders stark vertreten und bieten jungen Schachspielern eine Vielzahl von Trainingsangeboten und der Teilnahme an Mannschafts- oder Turnierwettkämpfen. 

Kommen Sie doch einfach einmal vorbei und machen sich selbst ein Bild von uns. Für einen unverbindlichen Besuch eignen sich die offenen Spielabende auch ohne Vorankündigung.

Wochenplan

MontagDiplomtraining
ab 15 Uhr: Bauern-, Springer- und Läuferdiplom
ab 16:30 Uhr: Turm-, Damen- und Königsdiplom
Dienstagoffener Spielabend ab 16 Uhr
Mittwochoffener Spielabend ab 16 Uhr
DonnerstagStützpunkttraining auf Einladung
Einzeltraining nach Vereinbarung
Freitagoffener Spielabend ab 19 Uhr
Einzeltraining nach Vereinbarung
SamstagJugendturniere, Arenaspieltage, Mannschaftskämpfe
SonntagMannschaftskämpfe, Arenaspieltage

2 comments

Leave a Reply