Saisonauftaktturnier – Beginn: 15:00 Uhr

Noch sind zwar Ferien, aber schon bald geht die neue Saison wieder los. Auch dieses Jahr starten wir am Samstag, den 10. September mit unserem Saisonauftakt-Schnellturnier ins neue Spieljahr. Allerdings spielen wir nicht im Vereinsheim, sondern unter freiem Himmel. Zwar nicht wie damals in Griechenland am Hafen, aber bei hoffentlich noch sommerlichen Temperaturen spielen wir in der Kleingartenanlage Konrad Glocker an der Holzwickeder Strasse. Dazu gibt es Würstchen vom Grill und Bier vom Fass, für die jüngeren Schachfreunde auch Fanta. Daneben bietet das große Freigelände auch Gelegenheit zum Austoben oder einer Partie Wikingerschach. Bei Regen können wir uns aber auch unter ein schützendes Dach zurückziehen.

 

3 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.