Schwarzer Freitag

BlackFriday

Wie schon so oft fielen am vorletzten Turniertag unsere Aktien in den Keller. Nur U14w-Papiere werden noch hoch bewertet. Risikofreudige Anleger setzen noch auf U10. Der Handel mit U14-Aktien wird ausgesetzt wegen illegalem Glücksspiel.

Jona konnte in der U10 zwar 1,5 Punkte aus den beiden Runden holen, u.a. nahm er dem Tabellenführer ein Remis ab. Dennoch ist die Tabellenkonstellation so ungünstig, dass er selbst mit einem Sieg morgen wahrscheinlich auf Platz 5 bleibt.

Nicole versucht sich mit Remis über die Ziellinie zu bringen, muss aber nun morgen doch gewinnen. Sollte sie patzen, könnte Mareike sie noch überholen. In jedem Fall wird mindestens eine von beiden die Quali schaffen.

Die U14-Jungs hatten heute einen schlechten Tag und verloren beide. Besonders traurig: Beide verloren total einfache Turmendspiele. Nun hat nur noch Erdogan rechnerische Chancen auf Platz drei. Betandwin zahlt allerdings astronomische Quoten dafür.

Ali verliert seine dritte Schwarzpartie, nun hat er 100% mit Weiß und 0% mit Schwarz. Morgen darf er nochmal mit Weiß spielen :-)

Gregor spielt remis. Immerhin kann man sagen, er ist unbesiegbar.

Kommentare sind geschlossen.