Die Mädchen zeigen wie es geht

mit Cheerleader

Nicole hielt mit einem Remis ihre ärgste Verfolgerin auf Abstand und führt mit einem halben Punkt Vorsprung. Mareike konnte gewinnen und liegt auf Platz drei in Lauerstellung. Wer hat sonst noch Chancen auf die DEM-Quali?

Jona hat sich heute mit 1,5 Punkten auf den sechsten Platz vorgearbeitet, aber für Platz vier braucht er noch 2,5 aus den letzten drei Runden, nicht ganz einfach.

Bei den U14-Jungen gibt es drei Plätze für Willingen. Erdogan und Vitaliy haben sich an die Spitzenbretter vorgekämpft und können es aus eigener Kraft schaffen. Sie dürfen in den beiden letzten Runden aber keinen Patzer mehr machen.

Alis Höhenflug wurde vorerst gestoppt und morgen hat er nochmal eine schwierige Aufgabe mit Schwarz. Gregors Aufgaben sind dagegen vergleichsweise leicht, aber solange er sich selbst im Weg steht, wartet auf ihn am Ende höchstens die Zitrone für die meisten Remispartien.

Kommentare sind geschlossen.