Maximal

Ali SVR U16-EM Vizemeister 2016

Bei 10 Brackeler Teilnehmern ist es nicht ganz leicht die perfekte Runde  (=alle Brackeler gewinnen) zu erreichen. Aber heute waren wir mit 9/10 ganz nah dran. 10/10 ging nicht, weil Nicole und Mareike gegeneinander antreten mussten.

Zunächst konnten unsere beiden U10er ihre Partien locker einfahren. Dann holten auch noch Basmalah (U12w) und Gloria (U16w) ihre ersten vollen Punkte. Schließlich sorgte Ali weiter für Furore mit seinem dritten Sieg. Als Letztgesetzter räumt er ganz schön auf im U16-Turnier. Aber so langsam kommen jetzt die dicken Brocken auf ihn zu.

Im vereinsinternen U14w-Duell setzte sich nach hartem Kampf Nicole durch, die nun mit 4/4 ganz weit vorne ist. Aber auch Mareike kann sich noch qualifizieren. Die U14 Jungen rücken mit ihren Siegen wieder ins Verfolgerfeld auf. Erdogan spielt mit 3/4 bisher sowieso ein gutes Turnier und Vitaliy kommt auch so langsam in Fahrt.

Den Schlußpunkt auf eine perfekte Runde setzte Gregor, der nach seiner Ergebniskrise endlich einen vollen Punkt einfahren konnte.

Kommentare sind geschlossen.