2 Turniere an den tollen Tagen

Narrenrüdi

Am Samstag wird im Vereinsheim ein Turnier für die Altersklassen U10 und U12 durchgeführt. Spielbeginn ist 15 Uhr, Ende gegen 19 Uhr. Es wird kein Startgeld erhoben, zu gewinnen gibt es kleine Sachpreise und Pokale. Es werden die Vereinsmeistertitel der U10 und U12 ausgespielt. Außerdem können sich noch alle um die 4-5 Plätze in unserer U12-Mannschaft bei der NRW-Meisterschaft am 21. März bewerben. Aber auch Vereinslose und Gäste dürfen teilnehmen.
Am Spielabend am Dienstag, den 17.2. wird außerdem ein Karnevalsblitzturnier mit etwas ungewöhnlichen Regeln gespielt. Beginn 17 Uhr. Hier dürfen alle Jugendlichen starten und müssen nur etwas Sinn für Humor und überraschende Wendungen mitbringen. Verkleidungen sind nicht nötig aber erlaubt ;)

Kommentare sind geschlossen.