Brackel bei den Deutschen

Dem 2014_2

Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Magdeburg war auch Brackel wieder vor und hinter den Kulissen zahlreich vertreten. Für die DEM U12 hatten sich Mareike Wastian und Nicole Garbuz qualifiziert.

An der parallel durchgeführten Junioren-EM nahmen Andre Reisberg, Fabian van Klev, Jan Wastian und Vitali Garbuz teil. Neben den aktiven Spielern sorgten noch Martin Wojdyla und Kevin Ewe im Öffteam für die tägliche Meisterschaftszeitung. Malte Ibs war als Betreuer für Schleswig-Holstein(!) im Einsatz und Christian Goldschmidt für NRW. Daneben gingen natürlich auch noch Eltern mit auf Tour.

Nach einer Woche waren die meisten Spieler ganz zufrieden mit ihren Resultaten und die Betreuer und Teamer reif für Urlaub. Aber natürlich wollen auch im nächsten Jahr wieder alle dabei sein.

DEM 2014_1

Kommentare sind geschlossen.