Zweiter Tag bei der DVM

Der heutige Vormittag war auf allen Plätzen einfach nur zum Vergessen. Allerdings hat der Nachmittag wieder einiges gerettet.

Die U20er traten zum Spitzenduell gegen Porz an, möglicherweise schon eine Vorentscheidung um den Titel? Hoffentlich nicht, denn der Kampf ging 2-4 verloren.

Die U16er versuchten verlorenen Boden wieder gut zu machen und erleben mit einem 2-2 gegen Uelzen einen erneuten Rückschlag.

Die U14er schwebten nach dem phänomenalen Auftakt noch etwas über dem Boden, aber mussten die erste Niederlage einstecken. Nur Moritz rettete ein Remis.

Die U12er verloren auch und müssen Hoffnungen auf einen vorderen Platz erst mal begraben. Nur Uri hat einen Riesenlauf und gewann erneut.

Uri ganz konzentriert

Auch die U10er verlieren die Morgenrunde und machen die Nullrunde komplett. Als Einzige spielen sie heute drei Runden und steigern sich im Laufe des Tages über ein 2-2 zu einem 4-0 in der dritten Runde. Am Abend gewinnen sie dann auch noch beim Fußballturnier den zweiten Platz. 

 Für die Kleinen wurde der Tag also noch gut, aber auch bei den anderen verbesserte sich noch die Stimmung.

Die U20 verdaute die Niederlage gegen Porz und legte einen 5-1 Kantersieg gegen Plauen nach. Damit bleiben sie noch vorne dran und können morgen gegen Magdeburg den zweiten Spitzenkampf hoffentlich besser bestehen.

Die U16er müssen über den Kampf zurück ins Turnier finden. Nach hartem Kampf siegten sie knapp und etwas glücklich gegen Stadtilm. Vielleicht die Wende oder nur eine weitere Station auf dem Weg zu Platz 10? 

Die U14er verlieren auch das zweite Spiel, aber sie bleiben ja auch weiterhin in jedem Kampf krasse Außenseiter, besonders schwer ist das Turnier für den U10er Maxim an Brett 4. Diesmal sorgte Leander für das Ehrenremis.

Die U12 gewinnt wieder 4-0. Allerdings hatten Uri und Samuel ziemlich viel Glück dabei.  Die Ausgangslage für eine perfekte Welle in den Schlussrunden ist gut.