Jan Wastian gewinnt SVR-EM U16

Neuer U16-Verbandsmeister ist Jan Wastian. Nach seinem dritten Platz im Vorjahr schaffte Jan nun den Sprung auf den obersten Treppchenrang und die Qualifikation zur NRW-Meisterschaft.

Das Turnier war in diesem Jahr stark und ausgeglichen besetzt und Jan startete nur mit der Rangnummer 5. Daher ist der Meistertitel ein toller Erfolg. Auch die anderen Brackeler im Feld spielten überwiegend erfolgreich: Maximilian (5.), Aaron (7.) und Fabian (8.) holten ein sattes DWZ-Plus. Nur Nikita erwischte ein rabenschwarzes Turnier.

Bei den U14ern wurde Boris 4. und verpasste mit 5 Punkten die Qualifikation nur knapp aufgrund der Buchholzwertung. Ali, Patrick und Nikolay holten je 3 Punkte. Bei den Mädchen teilten sich Gloria und Fiona einträchtig den 4. Platz.

Alle Ergebnisse vom Turnier: U14  U16 U18 U18w

Damit werden wir bei der NRW-Meisterschaft in Kranenburg mit rekordverdächtigen 8 Teilnehmern vertreten sein.